EXPOLAUF München 2016 - EXPOLAUF München
Expo Lauf München

6. EXPOLAUF MÜNCHEN 2016 - WESTPARK

Am Montag vor der EXPO REAL fand am 3. Oktober 2016 wieder der EXPOLAUF statt. Anlässlich der größten europäischen Messe für Gewerbeimmobilien und Investitionen trafen sich am Tag vor dem Messestart Laufbegeisterte aus der Immobilienbranche, um fit in die Messetage zu starten.

Die Laufstrecke führte durch den Westpark in München und war sowohl geeignet für Laufanfänger als auch für geübte Läufer. Start war um 15:30 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren auch blieb die Teilnahme am EXPOLAUF kostenfrei!

Running & Networking

Um die Kommunikation unter den Teilnehmern, die aus den verschiedensten Bereichen der Immobilienbranche stammen, zu fördern, fand im Anschluss an den Lauf das After-Race-Meeting im Wirtshaus am Rosengarten statt. Dort befand sich auch der Treffpunkt vor dem Lauf. Parkplätze standen vor dem Restaurant in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Soziales Engagement

Den Erlös aus den Sponsorengeldern haben wir auch in 2016 einer Münchener Einrichtung gespendet: 7.000 EUR kamen hier für den guten Zweck zusammen. HORIZONT e.V., eine Einrichtung für obdachlose Kinder in München, hat sich sehr über das Engagement gefreut.

EXPOLAUF im 6. Jahr

Für alle Interessierten gibt's hier die Impressionen der vergangenen Jahre. Wir freuen uns über Feedback und darauf, alle in diesem Jahr wieder im Westpark zu begrüßen!

Der EXPOLAUF in den Social Media:

tl_files/images/XING_300dpi_ohne_Claim.jpg


Laufroute powered by Runmap